Neues Release: IONEN

Wir können alles werden.Selbst das, was wir schon waren. Und was war, wandert weiter achteraus.Aus diesem Sturm geht es nur vorwärts wieder raus. Es ist spät, viel zu spät um jetzt noch umzukehren. IONEN REMISSION PERTURBATION AKKOMODATION … auch beim Streaming-Anbieter Eures Vertrauens:

Flöhe hüten KANTPARK Style

Zugegeben – unseren Trommel-Tormsn aufzunehmen und zu mischen ist ob der feuerwerkartigen Instrumentbewegung ’n klein bisschen wie Flöhe hüten – aber immerhin sieht die (aggregierte) EQ-Kurve wirklich hübsch aus. Wär‘ natürlich gut, wenn sich das dann hinterher auch so anhört …

REMISSION (Text)

Ich hab‘ Dich nicht gesuchtDu hast mich gefundenIch wollt‘ nichts als hier wegDu hast mich festgehalten Ich wär‘ beinah‘ gefallenDu hast mich nicht losgelassenIch wollte liegen bleibenDu hast mir aufgeholfen Wir waren beide (beinahe?) soweitNicht mehr daran zu glaubenDass das hier noch was wirdHätten fast aufgegeben Scheiß‘ auf die NeuerfindungGlaub‘ an die EvolutionWir können alles werdenSelbst das, was wir schon war’n

AKKOMODATION (Text)

HejEs ist hell, viel zu hell, als dass irgendwas sichtbarWär‘Es ist kalt, viel zu kalt, als dass irgendwas spürbarWär‘Wir waren hier, wir sind, wir wollen nie woandersSeinEs ist spät, viel zu spät, um jetzt noch umzukehren HejEs ist laut, viel zu laut, als dass irgendwas hörbarWär‘Es tut weh, es tut weh und der Schmerz lässt niemalsNachDu siehst mich, ich seh‘ Dich, wir verschwinden im Gegen-LichtWir sind blind, wir sind blind, wir werden niemals wieder sehen

PERTURBATION (Text)

Hart am Wind, kein Land in SichtDas Boot auf Kurs mitten in den SturmSchwere See, KüstenlichtFeuer am HorizontDoch wir erreichen’s nicht Der Wind brist auf, zerrt an den SegelnLenzen unter Deck, das Heck im WindLuken dicht! Das letzte Reff gestecktKurs liegt anAuch ohne Steuermann Und was war wandert weiter achterausAus diesem Sturm geht’s nur vorwärts wieder raus Der Sturm bricht los mit aller MachtDas Boot, es schlingert, rollt und stampftAusgeliefert wird uns Angst und Bang‘Der Weiterlesen…