Audio
Neues Release: PERSISTENZ
Weißt Du eigentlich mittlerweile, wohin Dein Herz gehört? … auch beim Streaming-Anbieter Eures Vertrauens:
Weißt Du eigentlich mittlerweile, wohin Dein Herz gehört? … auch beim Streaming-Anbieter Eures Vertrauens:
Wir können alles werden.Selbst das, was wir schon waren. Und was war, wandert weiter achteraus.Aus diesem Sturm geht es nur vorwärts wieder raus. Es ist spät, viel zu spät um jetzt noch umzukehren. IONEN REMISSION PERTURBATION AKKOMODATION … auch beim Streaming-Anbieter Eures Vertrauens:
Aus der Zeit mit Sängerin Julia lag noch ein angefangenes Projekt auf der Festplatte, das einigen von uns sehr am Herzen liegt. Nun ist doch noch ein fertiger Song daraus geworden. Vielen Dank an Lucas von Blackhole Music für das Mixing und Mastering. … auch beim Streaming-Anbieter Eures Vertrauens:
Gerade Jahres Kick Off gehabt. Größter gemeinsamer Nenner: Kommunikation. Unser Tipp an Euch: Redet miteinander! Versucht, einander zu verstehen! Und dann auch noch irgendwas mit Persistenz und Spotify oder so …
Zugegeben – unseren Trommel-Tormsn aufzunehmen und zu mischen ist ob der feuerwerkartigen Instrumentbewegung ’n klein bisschen wie Flöhe hüten – aber immerhin sieht die (aggregierte) EQ-Kurve wirklich hübsch aus. Wär‘ natürlich gut, wenn sich das dann hinterher auch so anhört …
KANTPARK jetzt auch im Fediverse: KANTPARK (@kantpark@ruhr.social) – ruhr.social
Ich hab‘ Dich nicht gesuchtDu hast mich gefundenIch wollt‘ nichts als hier wegDu hast mich festgehalten Ich wär‘ beinah‘ gefallenDu hast mich nicht losgelassenIch wollte liegen bleibenDu hast mir aufgeholfen Wir waren beide (beinahe?) soweitNicht mehr daran zu glaubenDass das hier noch was wirdHätten fast aufgegeben Scheiß‘ auf die NeuerfindungGlaub‘ an die EvolutionWir können alles werdenSelbst das, was wir schon war’n
HejEs ist hell, viel zu hell, als dass irgendwas sichtbarWär‘Es ist kalt, viel zu kalt, als dass irgendwas spürbarWär‘Wir waren hier, wir sind, wir wollen nie woandersSeinEs ist spät, viel zu spät, um jetzt noch umzukehren HejEs ist laut, viel zu laut, als dass irgendwas hörbarWär‘Es tut weh, es tut weh und der Schmerz lässt niemalsNachDu siehst mich, ich seh‘ Dich, wir verschwinden im Gegen-LichtWir sind blind, wir sind blind, wir werden niemals wieder sehen
Was passiert, wenn man einer KI den Inhalt unseres Songs PERTURBATION zu erklären versucht? So was Ähnliches wie das hier … Bonusbilder: AKKOMODATION …
Hart am Wind, kein Land in SichtDas Boot auf Kurs mitten in den SturmSchwere See, KüstenlichtFeuer am HorizontDoch wir erreichen’s nicht Der Wind brist auf, zerrt an den SegelnLenzen unter Deck, das Heck im WindLuken dicht! Das letzte Reff gestecktKurs liegt anAuch ohne Steuermann Und was war wandert weiter achterausAus diesem Sturm geht’s nur vorwärts wieder raus Der Sturm bricht los mit aller MachtDas Boot, es schlingert, rollt und stampftAusgeliefert wird uns Angst und Bang‘Der Weiterlesen…